24/Sep
admin
Published in post

23.09.2015 – Das war unsere 1. lange Nacht der Comedy in Rostock

Vielen Dank an die über 500 Gäste, die 5 tollen Comedians Otto Kuhnle, Berhane Berhane, Freddy Farzadi, Markus Krebs und Gesa Dreckmann, die 5 Lokale Besitos, CarLo615, Bunker, Moya und Lenk’s und an alle Mitarbeiter und Helfer.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Partner Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, Lübzer Brauerei, Coca-Cola, Komische Nacht, Lillet, gwo und ibis.

Die Premiere ist 100% gelungen!

Die 2. lange Nacht der Comedy findet am 9. März 2016 statt.
Infos über die Lokale und Comedians werden hier ab 1.11.2015 veröffentlicht

 

>> zur Fotogalerie

>> Artikel – Ostsee-Zeitung über die 1. lange Nacht der Comedy

>> TV-Beitrag – MV1 berichtet über die 1. lange Nacht der Comedy

 

Wie fanden Sie die Veranstaltung?
Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

admin

Comment(1)

  1. 24. September 2015Antworten
    Leoni Wertheimer

    Der Abend war sehr gelungen. Wir saßen im Besitos, haben gut gegessen und heftig gelacht.
    Eine Kritik haben wir allerdings: Anfangs gab es kein Licht für den Comedian sodass er kaum zu sehen war und während des ganzen Abends waren die Hintergrundgeräusche vom Tresen sehr laut.
    Aber beim nächsten mal klappt das bestimmt besser 😉

    Wir werden wieder dabei sein!

    Vielen Dank für den Abend – ihr habt da etwas tolles auf die Beine gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *