22/Okt
admin
Published in post

Das war die 5. lange Nacht der Comedy

Am Mittwoch, den 18. Oktober 2017, sorgten fünf Comedians gleichzeitig an fünf Orten für ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Programm.

Vielen Dank an unsere Spaßmacher des Abends:

Tanja Haller
Birgit Breuer
Salim Samatou
Herr Schröder
Peter Löhmann

Vielen Dank an die 5 Gasgeber:

TRIHOTEL ROSTOCK
Ursprung Bühne
Restaurant CarLo615
Lenk’s Restaurant-BackBar-Cafe
Moya Kulturbühne

Tickets

…für die 6. lange Nacht der Comedy gibt es schon jetzt online und bei MV TicketBox.
www.LangeComedyNacht.de

GÄSTEMEINUNG

Wir waren nun zum dritten Mal bei der langen Nacht und können die Show wärmstens empfehlen.
Es ist für alle, die die Alltagsprobleme einen Moment vergessen und spaßige drei Stunden erleben möchten.

Ein Höhepunkt für alle Comedy-Freunde. In toller Atmosphäre wird hier ein Riesenspaß geboten.
Die Karten sollte man sich allerdings direkt nach der letzten Show besorgen! Es gibt unglaublich viele Menschen, die gerne lachen.

zur >> Fotogalerie << auf facebook

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *